Moin Vatos!
Am ersten Wochenende nach Release möchte ich ein Hardcore WE machen! Zocken zocken zocken und nochmal zocken!!!!!! Bitte beantwortet die Umfrage damit ich weis wer dabei ist :D
Wir sehen uns in der Hölle ^^
Peace
Chrizzy
-
Bin auf jeden Fall dabei können auch alle mit TV und ps4 uns treffen und game Wochenende starten. Das wär der Hammer